Größe 6 1/2 Gray COLE HAAN Grand OS Gray 1/2 Pony Hair Leder Sneakers Schuhes Damenschuhe 119055

Pumps auf Pin 3162 weinrotBirkenstock Pantolette schwarz Florida Größe 39 53013 SOFT schmale Weite,Nike Damen Klassisch Cortez Nylon Lifestyle Turnschuhe Neu See Korallenrot,Decolletes Pura Lopez Schuhes Pumps -70% Damenschuhe Marrone ZAAC454- SALDI,Bella Vita Damenschuhe baxter Suede Almond Toe Mules, Tan, Größe 9.0 US / 7 UKNew designer ladies summer Leder Flip Flops Sandales schuhe beach Sandales,SUPER CHAUSSURE ESCARPIN SILVY TOUT CUIR BEIGE VINTAGE 80/90 NEUF T.34.5,Waldlufer Damenschuhe Hachi Oxfords 6.5 UK,BY996 BRACCIALINI schuhe schwarz suede textile Damens ankle Stiefel EU 37,EU 38,Schuhe Damens SNEAKER PIXY IN PELLE SILVER CHIUSURA A FASCE DS18PI20,8100 Melrose Silver Leder Wingtip Lace Up Größe 37,Arcopedico LS 1151 Denim Damenschuhe Fabric Comfort Schuhes,Via Spiga Collette con Spalline Lacci Sandale, Nero, 10 USA / 40 Eu Esposizione,Propét Damenschuhe stability x Niedrig Top Lace Up Running Sneaker,CARLETA LYON LADIES CLARKS SUEDE LACE UP HIGH HEEL CASUAL Schuhe WINTER Stiefel,Matisse Damenschuhe scout Suede Almond Toe Over Knee Fashion Midnight Größe 8.0 4DHAK-Swiss Donovan Damens Schuhe Damen Sport Freizeit Sneaker Tennis Sneakers 95632Nike Air Max THEA TXT uk 3 Bnib schwarz / Weiß 819639 004 Damens's girls,New Balance WL 574 CRD Schuhe Damen Sport Sneaker Turnschuhe castlerock WL574CRD,Mizuno Damenschuhe Thunder Blade Netball Trainers Sports Schuhes Pink Footwear,Frye 77167 MELISSA Cognac Braun Pull Up Stiefel Größe 6,Irregular Choice Peach Melba Damenschuhe Navy Synthetic & Fabric Schuhes - 36 EU,INC International Concepts Damenschuhe Madalyn2 Fabric Open Toe Casual Slide Sandales,BALLY PYTHON PEEP TOE PUMPS Größe 39Zapatilla de caña alta para mujer DC Evan Smith Signature Series SE Marron-SandIndigo Rd Oneal Over-The-Knee Stiefel, Medium Natural, 7 UK,Sebago Koala Hi, Brogues Mixte Adulte, Marrone (Suede Dark Braun), 38 EUCafè Noir LFD920 PEDULINA IN ABRASIVATO CON PELLICCIACafe' noir - Tronchetto montone bottalato 048 t.moro EB818 - 27821,Damenschuhe Nike Free TR6 Training Trainers 833413 006,

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Excellent pre owned condition!!
Brand: Cole Haan Fastening: Lace Up
US Shoe Size (Women's): 6.5 Country/Region of Manufacture: China
Style: Fashion Sneakers Size Type: Regular
Material: Pony Hair UPC: Does not apply