Größe 6 1/2 Gray COLE HAAN Grand OS Gray 1/2 Pony Hair Leder Sneakers Schuhes Damenschuhe 119055

Scarpa Schuhe Ginnastica Sportiva Palestra Casual Ecopelle Lacci Stringhe Pelle,Igi&Co 1150122 Damenschuhe Schuhes Gold Sneakers Made in Comfort Inside Heel,BCBG Max Azria Pomchi boot pointed toe platform stiletto heel Lamb Größe 6.5,CALZATURA Damens SNEAKERS LOTTO TESSUTO+SUEDE AZZURRO+BIANCO - F3C7Rockport Braun Distressed Leder Dorset Total Motion Ankle Boot 8 39 NEWBNWB All Saints schwarz canvas with large bow flat platform schuhe sz 4/37Lacoste Ziane Chunky 318 1 Damenschuhe Weiß Mesh & Canvas Trainers,SKECHERS TURNSCHUHE SYNERGY 2.0- COMFY UP BRAUN GRAU 12934-DKTPLucky Barbina Niedrig-Heel Ankle Strap Sandales, Driftwood, 8 UK,ADIDAS ORIGINALS COUNTRY OG VINTAGE Damenschuhe TRAINERS BLACK NYLON UK SIZE 4,Indigo Rd. Damenschuhe Slaire Almond Toe Ankle Fashion Stiefel,Teva Damen Terra Fi Lite Athletic Sandalen Schuhe,NEW Puma Cell Inertia Fade Weiß/Pink/Violet Sneakers Sz US 9.5,Demonia 4.5" Baby Pink Vegan Monster Platform Laced Ankle Cuff Schuhes Stiefel 6-11,Jenny Damenschuhe Belize T-Bar Sandales Blau (Navy 11) 8 UK,Stiefel EMERGENCE grauem Leder taupe t 36 seht guter ZustandVIVIANA_NERO_ARGENTO botas para mujer - color Negro ES,Bar III Damenschuhe Gatlin Suede Closed Toe Ankle Fashion Stiefel,Nike Damenschuhe Blazer Niedrig LE Trainers Größe 5.5UK,WOMEN'S CONVERSE NATURAL ALL STAR WP BOOT HI LEATHER Sneakers TOP 557944C Sz 8,New Balance Wl373 Sports Classic Mujeres Light Grau Suede y Textil ZapatillasBALLY Svik Angelika Damenschuhe Ankle Stiefel Weiß trainer Hi top Turnschuhe UK 7 EU40,Calvin Klein Ankle Stiefel with heels Weiß Heel:10.5cm - Platform:2cm UK8-EU41Easy Spirit Damenschuhe Arora Closed Toe Mules, Beige, Größe 6.5Adidas ALPHABOUNCE J BY3423 Grigio mod. BY3423,FYRE WOMEN SKY Blau LEATHER PULL ON KNEE HIGHBOOT SIZE UK 5.5 EU 38.5 US 8.5 VGC,Ted Baker Juliennas Blau Suede Heels 38 US 7,KAREN MILLEN SIZE 6 39 PINK & BLACK 100% LEATHER SLINGBACK COURT Schuhe,Da Damenschuhe, Slip-On Schuhe con Zeppa Clarks - Vendra Fioritura,Damen Clarks schwarzes Leder Pumps zum reinschlüpfen Stiefel GARNIT Colette,

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Excellent pre owned condition!!
Brand: Cole Haan Fastening: Lace Up
US Shoe Size (Women's): 6.5 Country/Region of Manufacture: China
Style: Fashion Sneakers Size Type: Regular
Material: Pony Hair UPC: Does not apply