J By Jasper Conran Pointed Flat Lace Up EU Schuhe's Größe UK 6 EU Up 39 NH180 MM 02 1cd141

Neu ohne Karton: Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel, ohne oder nur teilweise in Originalverpackung (wie ... Mehr zum Thema Zustand
Brand: Jasper Conran
EUR Shoe Size (Women's): EUR 39 UK Shoe Size (Women's): UK 6
Upper Material: 100% Leather Style: Ballet Flats
Sole: Synthetic Main Colour: Black
Toe Type: Pointed Toe EAN: Does not apply

NEW PUMA Damenschuhe WOMEN'S BASKET STRAP GLITTER SNEAKERS Größe 6.5,Damen Sandaletten Rieker Echtleder Klettverschluss Blockabsatz Gr. 36-40 NEURieker Damen Komfort Sneaker Niedrig Halbschuhe Schnürer Grau Silber Gr. 37Appeal Rose Glitter Pointy Toe 4" Metal High Stiletto Heels Schuhes Pump 5-16,Damenschuhe Hush Puppies Daisee Billie Tassel Heeled Zip Up Ankle Stiefel Größes 9 10,Marco Tozzi Platform Elasticated Boot Damen Navy Textil Chelsea Stiefel - 41 EU,NINA BRIT- Teal/Purple Iridescent Pumps Schuhes (8.5M)Appeal Silver Glitter Pointy Toe 4" Metal Heel Single Sole Pump 5-16Zaxy Pop Beauty Ivory Gold Heart Damenschuhe Ballerinas Flats -3,Oxitaly SANDRA 341 - Stiefel - tutto positano nero EU40.5/UK6.75/US8.25NEW BALANCE 670 WOMEN'S SILVER RUNNING Schuhe SZ 6, #W670SP1Guess Damens’s Powerr Brocade Platforms Heels Floral Metallic Print Größe 6,JESSICA SIMPSON FADED BLACK LEATHER HIGH CALF Stiefel UK 4.5 EU 37.5 (1623),STEVEN Steve Madden Eisla Ankle Strap Sandales 915, Pink, 8 US,New Damens Melissa Beach Slide PVC Glitter Open Toe Slip On SandaleKURT GEIGER CARVELA 7 40 SUSAN GOLD METALLIC WEDGES ESPADRILLES HOLIDAY PEEP TOE,Neu Gola Active G-Lite Damen Fitness Turnschuhe Alle Größen und Farben,Kitten Heel Sandales by Donald J Pliner for Russell&Bromley US 9M,MARILYN ANSELM FOR HOBBS BROWN LEATHER MID HEIGHT ZIP UP Stiefel UK 3 EU 36 (1459),NIB Jack Rogers Marley Leder Mule Slide Chestnut Braun Jack Rogers Sz 6 M,Damens Reebok Speed Lux 3.0 Running CN1816 Grau Desert Glow 100% Authentic New,ADIDAS DURAMO 5 LADIES TRAINERS BLACK SIZE UK 5,Vionic Orthotic Brisk Stride Mesh Trainer with FMT Technology Wine UK Größe 3Naot Canaan Leder Wedge Sandale,Earth Lace-Up Sandales Kristen Bright ROT 6.5M NEW A304187Propet TravelFit - Purple - DamenschuheBandolino Damenschuhe Omira Wedge Sandale- Select SZ/Farbe.,New Damenschuhe Steve Madden Metallic Softey-R Slipper Synthetic Sandales Flats Slip,NINE WEST FANCIE FAY SLINGBACK WEDGE PUMP SIZE 6.5,Dolcis Winlove Burgundy Chelsea Stiefel Größe 5