Havaianas flip flops or AB Cariris wedge with Swarovski Crystals AB or Iridescent d6221c

Damen Clarks Smart flache tilmont Zoe,Reebok Freestyle Hi Classic Damenschuhe Weiß Leder Trainers - 3 UK,Stuart Weitzman Braun Croco Damenschuhe Leder Wedge Pumps Schuhes Sz US 8.5 NarrowNEW Damenschuhe HOKA ONE ONE MAFATE SPEED 2 RUNNING Schuhe - 7 / EUR 38 2/3 -AUTHENTIC,New Balance 574 BAB Classic Sneaker Unisex Schuhe Schwarz,KORKS Kork-Ease MARTINIQUE Platform Wedge Sandales Leder Natural Braun Größe 9,BNWB LE Karen Millen schwarz Macrame Spaghetti gladiator high heels schuhe,REISS Damen Pumps in Gr. 37 TIBER LASER-CUT SUEDE Schuhe Aktuelle Kollektion NEU,Nine West 25025015 Damenschuhe Allen Patent Pointed Toe Flat- Choose SZ/Farbe.,Damens’s Nina New York Elanna LS Ivory Rhinestones Open Toe Pump Schuhes Größe 10 M,New Balance Wr996 Sport Style Wide Damenschuhe Off Weiß Beige Suede & Mesh Trainers,Reebok Classic Leder Damenschuhe Beige Scamosciato Schuhe da Ginnastica,BY764 GIANNI MARRA schuhe schwarz Leder Damens ankle Stiefel EU 36,PLEASER BORDELLO Teeze-3000 Platform Stretch Thigh High Stiefel,Carlos by Carlos Santana Fitz Peep Toe Over The Knee Stiefel, Doe, 6 UK,Betsey Johnson Frauen Sandalen mit Absatz Schwarz Groesse 6.5 US /37.5 EUNine West Emmala Damenschuhe Heels & Pumps Light Purple Suede 6.5 US / 4.5 UK,Charles by Charles David Ima Lace-Up Wedge Heel. Farbe:Gray Größe: 7-1/2 139.00Niedrige Sneakers Damen Converse 561213C Frühjahr/SommerSkechers Gowalk 3 Damenschuhe Walking Schuhes Blau (Turq) 5 UK,Peter Kaiser Pumps Karolin Gr. 39 Aktuelle Kollektion,NEW Stunning Damenschuhe Cow Leder Flats Schuhes Sz 3-9,BIRKENSTOCK NASHUA MOCCA SABOT CIABATTE UOMO Damens UNISEX MARRONE ZOCCOLI CLOG,Azurée Designer Damenschuhe OKINA 96C Velours Noir Metal Gun UK 6 EU 39 NEULacoste Damenschuhe L.12.12 Bl 2 Caw Niedrig Weiß (Wht) 6 UKConverse BO-555085C_PLATINO zapatilla de deporte mujer oro ES,Piazza Damen Schuhe Stiefel Stiefelette Stiefel 961536 schwarz Leder,HUNTER WELLINGTONS IN HALIFAX & BRADFORD Weiß ORIGINAL LADIES TALL SIZE 7Russell & Bromley Sz 7 40 Gift Wrap Braun Leder Wedge Tie Damenschuhe Sandales,Reebok Classic Ripple Damenschuhe Gold Yellow Pelle Schuhe da Ginnastica - 4 UK,

Artikelzustand: Neu ohne Karton :
Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel, ohne oder nur teilweise in Originalverpackung (wie z. B. Original­karton/‑tasche). Originaletiketten sind u. U. nicht mehr am Artikel befestigt.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Upon purchase, I will contact you with sizing specifications. “New Havaianas flip flops flat or Cariris Wedges with X-LARGE special coated AB iridescent crystals. Precise crystal placement.
Modified Item: No Shade: Black
Style: Flip Flops Swarovski Crystal:: Embellished using Swarovski Crystal AB Size 20ss
US Shoe Size (Women's): 5/6, 7/8, 9/10, 11/12 Designer/Artist: All About the Bling
Heel Height: Flat (0 to 1/2 in.) Features: Rhinestones