Havaianas flip flops or AB Cariris wedge with Swarovski Crystals AB or Iridescent d6221c

Tory Burch Melinda Ballerina Light Make Up Flats Sz 7.5,GLH523 Cindy Real Leder Side Zip Padded Insole Studded Block Heel Stiefel,Adidas Swift Run Damen Pink Multicolour Mesh & Synthetic Sneaker,Adidas Los Angeles J 311,AM668 ISHIKAWA schuhe Weiß gray suede Leder Damens ankle Stiefel EU 36,EU 37,EU,Thierry Rabotin Braun Stretch Microfiber Leder Slingback Pump US 9.5 -10 ITALY,Geox Jaysen pearl-silver Leder trainers, UK 8/EU 41, BNWB,A detacher fringe accent open toe gray suede clog schuhe Größe 39 us Größe 9Bella Vita Eli Pointed Toe Ankle Booties, Dark Tan, 6.5 UK,Clarks Stiefelette Lori Coniston Damenschuhe Lederstiefelette Leder EU 39.5High Heels - Strass Sandalette / Stiletto Jasmin gold,Damen Remonte Schnürer Freizeit flache R3419 WSEXY scarpe decolte rosse lucide borchie tacco 13 DAL 35 AL 46 fashion GLAMOUR,Nine West Corporation Damenschuhe Unrico Espadrille Flat- Pick SZ/Farbe.,Birkenstock Arizona SFB Naturleder Weichbettung Schuhe Weite schmal 1008482,Nike Wmns Air Max 90 Ultra 2.0 Flyknit 881109-001 Größe 5 UK,Halbschuhe von Gabor sport Schnürer Pumps Echtleder Blockabsatz 2,6 cm Gr.3 = 36,Decollete Schuhe Damenschuhe Damens Schuhes,FLY LONDON echtes LEDER Hoch STIEFEL Schwarz 39 (40) NEU,ASICS VOLLEY ELITE PALLAVOLO SCONTO 50%,New Sz 36 AGL Attilio Giusti Leombruni BLAKELY Gray Suede Studded Flats Schuhes,Puma Damenschuhe Smash Platform L Niedrig-Top Sneakers Weiß (Puma Weiß-puma Weiß 02)Neu Nike Air Force 1 high,SEXY Sandale tacco 15 dal 35 al 44 TRASPARENTE doppia fascetta plateau GLAMOUR,Asics Damenschuhe Dark Grau Gel Lyte V,Reebok Club C 85 Damenschuhe Rust Leder Trainers - 7 UK,Splendid Damenschuhe Penelope Knee-High Casual Pull On Riding Stiefel Schuhes BHFO 9904,Damen Van Dal Formell Slipper Schuhe - Farnell,Mustang Schuhes Stiefel in Übergrößen große Damenschuhe Blau XXL,A.S.98 Stiefelette aus Leder, Futter: Leder, Gr.40, Schuhweite F, neu

Artikelzustand: Neu ohne Karton :
Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel, ohne oder nur teilweise in Originalverpackung (wie z. B. Original­karton/‑tasche). Originaletiketten sind u. U. nicht mehr am Artikel befestigt.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Upon purchase, I will contact you with sizing specifications. “New Havaianas flip flops flat or Cariris Wedges with X-LARGE special coated AB iridescent crystals. Precise crystal placement.
Modified Item: No Shade: Black
Style: Flip Flops Swarovski Crystal:: Embellished using Swarovski Crystal AB Size 20ss
US Shoe Size (Women's): 5/6, 7/8, 9/10, 11/12 Designer/Artist: All About the Bling
Heel Height: Flat (0 to 1/2 in.) Features: Rhinestones