Passarella Sandalette Veloursleder Echtleder 41 Pfennig Absatz NEU Gr. 41 Echtleder cognac 298d3fPassarella Sandalette Veloursleder Echtleder 41 Pfennig Absatz NEU Gr. 41 Echtleder cognac 298d3fPassarella Sandalette Veloursleder Echtleder 41 Pfennig Absatz NEU Gr. 41 Echtleder cognac 298d3fPassarella Sandalette Veloursleder Echtleder 41 Pfennig Absatz NEU Gr. 41 Echtleder cognac 298d3fPassarella Sandalette Veloursleder Echtleder 41 Pfennig Absatz NEU Gr. 41 Echtleder cognac 298d3fPassarella Sandalette Veloursleder Echtleder 41 Pfennig Absatz NEU Gr. 41 Echtleder cognac 298d3f

Adidas X_PLR J BY9879 Junior/Damen Sportschuhe Sneaker,Converse Chuck Taylor All Star CTAS Shoreline Slip Weiß 537084F,Aw483 EDDY DANIELE schuhe schwarz suede Damens Sandales EU 37,Female Fashion Platform Winter Warm High Heels Ankle Round Toe Flock Footwear,Puma entzünden Blitz Damen Sneaker UK 7 US 9,5 EU 40.5 cm 26 Ref 3028,SAS Damenschuhe Walk Easy Niedrig Top Lace Up Walking Schuhes,FINKE Mokassin 5300 SLIPPER Cocco GRAU Gr 41 NEU,New Damens`s Vionic with Orthaheel Technology Lux Camden Wedge Schuhes 389CAMDEN,Damen Business Pumps Abendschuhe high heels plateau 13 grun schwars silber 8544,New Damenschuhe Puma Maroon ROT Suede Classic Bboy Fabulous Trainers Court Lace Up,ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Desert Chukka Sneak Skin Stiefel Leder Größe 36.5,Aco Damenschuhe Damen Stiefeletten 4470 Winter gefütterter Kurzstiefel,NEW NASTY GAL NUDE WOODSTOCK PLATFORM HEELS Schuhe SZ 6.5,New Damenschuhe Skechers Go Walk 3 Unfold Trainers Schuhes Größe UK4 EUR37,Easy Spirit Damenschuhe eliria Fabric Closed Toe Ankle Cold Weather Stiefel,NIB Cole Haan ZeroGrand Slip-On Damens Sneaker Größe 10ARRAY Frauen Tracy Leder Loafers Schwarz Groesse 7 US /38 EU,Sneakers Sintetico Damenschuhe WRANGLER NERO,Converse Damenss Chuck Taylor Shoreline sneaker Weiß, BRAND NEW, UK Größe 6.5,,Steve Madden Damenschuhe Boycottt Slip On Casual Schuhe,NEW WOMEN NEW BALANCE NB W990WB3 RUNNING Schuhe MADE IN USA NEW IN BOX,Style by Charles David Frauen Pumps,New Nike Internationalist Trainers Beige Sand Größe 5,Lucky Brand Damenschuhe Madoz Leder Pointed Toe Slide Flats,Doposci Olang Damenschuhe - Patty Laccetti Ecopelliccia - NeroBlink 400657-D Stiefel schwarz 176006,SKECHERS GRACEFUL - GET CONNECTED SHOE ZAPATOS PLANTILLA MEMORY FOAM 12615/NVPK,SUPERGA Schuhes 805747 Blau 37Adidas NEO Damen Schuhe CLOUDFOAM täglich QT MID Freizeit b74276 NEU 2018,Asics Gel-Lyte V Schuhe Freizeit Sport Sneaker Unisex Turnschuhe Laufschuhe

Artikelzustand: Neu ohne Karton :
Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel, ohne oder nur teilweise in Originalverpackung (wie z. B. Original­karton/‑tasche). Originaletiketten sind u. U. nicht mehr am Artikel befestigt.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Ungetragen, Fotomuster !
Stil: Sandaletten Schuhgröße: EUR 41
Sohle: Echtleder Absatzart: Pfennig-/Stilettoabsatz
Obermaterial: Echtleder Absatzhöhe: Hoher Absatz (5-8 cm)
Marke: Passarella Farbe: cognac