Bottines Stiefel LACOSTE FR Daim Noir UK 4,5 / FR LACOSTE 37,5 TBE 6fec9a

Bottines Stiefel LACOSTE FR Daim Noir UK 4,5 / FR LACOSTE 37,5 TBE 6fec9a

PUMA XTS FAST GRAPHIC Sneakers Trendy Blau Gemalt Frau,NEW O'DAN LI Damenschuhe SANDALS,FW14 NR 41 LE COQ SPORTIF BOLIVAR TITANIUM TOWER schuhe GINNASTICA Damens 1420988,Birkenstock Pasadena Schwarz Lackleder Größe 38 Fußbett schmalTroentorp Bastad Swedish Clogs: Audubon, Cola Braun 40,Pleaser Weiß 6" knee high fringe zip up StiefelKENDALL + KYLIE GIAA5 Damens Strappy Sandales (8.5 M, DARK Blau),PUMA 18941802 Damenschuhe Fierce Quilted Cross-Trainer Schuhe- Choose SZ/Farbe.,New BCBGirls Damens Beige Leder Bow Ballet Flat Slip On Mary Jane Schuhe Sz 9 MADIDAS ZX FLUX ADV VIRTUE WOMEN'S Schuhe BB3083 SIZES UK5/6,Stiefel, SchnürStiefel, Paul Grün, aus Veloursleder,Gr.7,5(41,5),8,5(42,5),taupe,New Balance 00_MZMJS682_N8 Ww515 Damenschuhe Schuhes- Choose SZ/Farbe.PUNTO PIGRO Italien Stiefel schwarz Echtleder Gr. 39 neu,PUMA SUEDE PLATFORM WN 401 (38,5) Damskie Sneakersy,Imagine Vince Camuto Frauen Pumps Gold Groesse 8 US /39 EU,Marimekko Converse Strawberry Schuhes Damens’s Sz5 Brand New,Diadora - Camaro - NYL WN - Dark Grau Weiß - 501.1737140175064,TORY BURCH ANNABELLE BOW SLIDE SANDAL DENIM CHAMBRAY SIZE 9.5Irregular Choice Peach Melba Damenschuhe Pink Sintetico e Tessuto Schuhe - 40 EU,Größe 6 (39) FitFlop Damenschuhe Lumy Gladiator Gold Sandales Fast Post,Keen newport hydro Damenschuhe Athletic Schuhes Magnet/Coral 5 US / 3 UK,AD42 ALBANO schuhe Blau suede Damens pumps EU 34,EU 35,EU 36,EU 37,EU 38,Wolky Sandale Scala silber Wechselfußbett,Stivaletti Schuhe Pura Lopez Ankle Stiefel -70% Pelle Damenschuhe Nero AD210- SALDI,Eddie Bauer Duck Ankle Stiefel Rubber & Tan Leder Damenschuhe Sz 7 Rain SchuhesDamenschuhe Nike Air Max Thea Lx Synthetic & Suede Grau Schuhes Trainers Casual BNIBTeva 1018225 Damenschuhe W Ember Moc Schuhe- Choose SZ/Farbe.,PUMA SCARPA BASKET PLATFORM - PINK - 6 (4059505048525),SIZE 3 EU 35.5 Blau ITALIAN LEATHER DESIGNER STRAPPY MID 3" HEELS PELLINI SLINGTory Burch Melinda Ballerina Light Make Up Flats Sz 7.5,

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Très bon état, très légères traces naturelles de vie.Voir grandes photos dans le corps de l'annonce.
Marque: LACOSTE Matière: Daim
Pointure: 40 Bottines LACOSTE Daim Noir: Bottines LACOSTE en Daim Noir T 40 TBE
Couleur: Noir Numéro de pièce fabricant: Non applicable
Hauteur du talon: 2 à 7 cm EAN: Non applicable