FILA LADIES UK 6.5 EU 40 DISRUPTOR GOLD II PINK PATENT ROSE GOLD DISRUPTOR LEATHER TRAINERS a10f24

12 Stiefel Uomo ‘Mid Tops’ American Boot ‘Bull Boxer’,Sandale Damen G.p.per Noy 5046 Frühjahr/Sommer,Vans Uomo Schuhes - Atwood (MTE) Mountain Edition - Trainers, Skate, Footwear,Pierre Cardin EDGARD_MARRON zapatilla de deporte para hombre - color marrón ES,Sandale Damen G.p.per Noy 9-10 Frühjahr/Sommer, Uomo Converse All Star Ox Niedrig Top Chuck Taylor Chucks Lace Up Trainer Größes 7-12,NIKE SB TRAINERENDOR L TRAINER RUNNING OBSIDIAN Weiß 616575 441 ALL SIZESBNWBSexy SANDALI tacco 11,5 dal 35 al 41 NERO/TRASPARENTE cinturino scarpe GLAMOURBabolat Propulse Fury All Court Damenschuhe Tennis Schuhe US 8.5,Madden Uomo M-Jojen Lace Up Sneaker Schuhes,Damen Gabor Stiefel Label 51.722-w,V 1969 Italia Damenschuhe High Sneaker Beige 36 IT - 6 US,Remonte Damenschuhe D2500 Trainers, Rose/Lightrose/Kupfer/31 9.5 UK- NEU - THINK "Chilli",  Damen Schnür STIEFELETTE SCHWARZ GR. 39,5 - NEU -,Nike Check Canvas Trainers Damenschuhe Maroon Sports Trainers Sneakers,CLARKS Herren UNGRAYSEN SAIL DENIM LEATHER Schuhe UK SIZE 8 H,CLARKS CLARKS JINKS Herren Schuhe CLARKSNAVY SUEDEM JINK-EBAYSEXY scarpe DECOLTE' tacco 13 dal 35 al 46 ROSA ACCESO mini plateau GLAMOUR,Nike SB Portmore Ii Ultralight Uomo Trainers Camouflage Branded Footwear, Uomo Males Dandy Loafer Fashion Sneakers Casual Oxford Schuhes Braun CS-PTK_Ig,Reebok Royal Glide Ripple Suede Trainers Uomo UK 10 US 11 EUR 44.5 CM 29 2384-,PAPILLIO BY BIRKENSTOCK LANA BLACK COGNAC WOMEN'S SANDALS WEDGE LEATHER BROWN,SKECHERS TRACK SCLORIC SNEAKERS BLU 52631-NVY,Hades Alternative Schuhes Triton Burgundy High Heels,Caterpillar „CAT“ Stiefel Gr.38 Dunkelbraun (Chocolate),STICO Uomo Chef Kitchen Schuhes Non-Slip Simple Rubber Comfortable Nurse BLACK vee,LEMARE' SCHUHWERK FRAU ÜBERSTREIFEN VELVET SCHWARTZ - BCC0,Nike Tiempo Legacy II Fg Herren Fußball Stollen 819218-018 MsrpPuma St Runner Nl, Unisex Adults’ Training Running Schuhes Phlox Pink/Weiß 8... .,New Reebok Uomo Club C 85 Tg HunterGrün/PoplarGrün-gum Fashion Schuhes Größe 13,

Artikelzustand: Neu mit Fehlern :
Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel mit kleinen, äußerlichen Fehlern, z. B. natürliche Farbvariationen, Abrieb, Schnittspuren, Kerben, lose Fasern, fehlende Knöpfe, falsche Größenangaben oder Originaletiketten, die nicht mehr am Artikel befestigt sind. Diese Fehler können bei der Herstellung oder dem Versand entstehen.  Artikel, bei dem Teile der Originalverpackung fehlen (wie z. B. Original­karton/‑tasche) oder neuer Artikel „2. Wahl“. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: They are EX SHOP-DISPLAY STOCK and are being sold as BRAND NEW WITH DEFECT. They will arrive unboxed. Please note the following:Both trainers have light bobbling and discolouration to the inside padded heel and ankle area on both trainers.There is some rubbing to the logos on the insoles on both trainers.There are some marks to the midsoles and undersoles on both trainers, this is due to being tried on in store.There is a red pen cross mark through the inside tongue size labels, this is to denote that they are ex shop display stock.Please have a look at all the photos we have provided.
Model: Disruptor Features: Lace-Up
Modified Item: No EUR Shoe Size (Women's): EUR 40
Style: Trainers Sole: Rubber
US Shoe Size (Women's): US 9 Main Colour: Pink