Adidas Originals UK Superstar Damens ® (Größe UK Originals 5.5 EUR 38.5) Golden / Weiß NEW e48baa

SKECHERS SYNERGY 2.0 HEAVY METAL SNEAKERS BIANCO ARGENTO 12933-WSL,HOGAN Damen Schuhe Loafer Slipper Gr. 36,5 Halbschuhe AUSVERKAUF NEUPuma Basket Heart Patent Jr Halogen Blau Lilac 3 4 5 6 SportsLocker 364817-05,Skechers 49131 Damenschuhe Rome-Lusso Flat- Choose SZ/Farbe.,AGL Attilio Giusti Leombruni. Sandalen Gr.38,5 Dunkelbraun.VersandkostenFREI,Damen Retro Nike Sneaker Weiß mit Silbernen Haken Gr.38,5 NeuCONVERSE 559843 CHUCK TAYLOR AS 1970S W (37) Damskie Trampki,Anwr Damen Textilschuhe weißSchuhe Espadrillas donne Spiral VIRGINIA nero - Tessuto,THINK Wunderschöne Echtleder Pantoletten, Gr. 38, 2x getragenNEW BALANCE WOMEN'S SIZE 7 RUNNING SHOE NEW/BOX PEACH SORBET WRT580ST,Adidas Pro Model Superstar Hi Top Trainers Grau Suede Snakeskin Größe 5DR. MARTENS LES BOOT FL WINE SOFT BUCK Stiefel SIZE UK 9,English Mastiff Print Slip Ons For Damens- Exrpess Shipping,NEW Evercreatures Funky Wellies - Owl Pattern - Größes 3-8 Rubber - TallTommy Hilfiger Damen Sandalette Keilabsatz Sandalen RiemchenSandale SEVILLE 37VANS Metallic Dots Slip-On Damens | Rose / Spanish Villa (8F7MU5),Damen Peter Kaiser Pumps 'Gordon Liddy ',Hush Puppies Damenschuhe chaste Closed Toe Slide Flats, Nude, Größe 7.5 US / 5.5 UK,Adidas Pureboost X Boost Damen Laufschuhe Running Jogging Fitness Schuhe NEUAdidas superstar Größe 5 Weiß Leder Gold 3 Strpes And Branding Damenschuhe New,Westernstiefel Cowboystiefel Catalan Style Line Dance Stiefeletten Oikos 37Kennel & Schmenger Sandalen Schuhe Grau Nieten Leder SUPER SCHICK 38/39 UK 6,STEVE MADDEN GALAXXIE BRIGHT MULTI PUMP SZ 5.5,Le Coq Sportif LCS R700 Damens schwarz 3010178.25Y - schwarz/grau +Neu+,Mephisto Cool Air Größe 9.5 Silver Leder Flats Loafers,Nike Wmns Loden QS 'Satin Pack' 919492-301 Größe 4.5 UK,S. Oliver Damen Schuhe Sneaker Hi Stiefeletten Stiefel Winter Warmfutter Blau,VITAFORM ACTIVE Damenslipper Leder & Strech Gummizüge Flexsohle Gr.39,Dr Martens Air Wair Phoebe Schuhes NEW Damens Größe 6 Maroon High Top Sneaker Stiefel,

Accents: Metallic
Upper Material: Synthetic Leather Model: Adidas Originals
Heel Type: Flat Country/Region of Manufacture: Indonesia
Shoe Height: Low Top Style: Trainers
Fastening: Lace Up US Shoe Size (Women's): US 6
EUR Shoe Size (Women's): EUR 38.5 Product Line: Superstar
MPN: AC 7756 Heel Height: Low (3/4 in. to 1 1/2 in.)
Size Type: Regular Material: Synthetic Leather Upper
Main Colour: White Width: Standard (D)
Sole: Synthetic Pattern: Golden White
Brand: adidas Activity: Multiple