Bare Traps Lace Damenschuhe Jozie Niedrig Top Lace Traps Up Running Sneaker, Mushroom, Größe 6.5 Jxn8 cd5264Bare Traps Lace Damenschuhe Jozie Niedrig Top Lace Traps Up Running Sneaker, Mushroom, Größe 6.5 Jxn8 cd5264Bare Traps Lace Damenschuhe Jozie Niedrig Top Lace Traps Up Running Sneaker, Mushroom, Größe 6.5 Jxn8 cd5264Bare Traps Lace Damenschuhe Jozie Niedrig Top Lace Traps Up Running Sneaker, Mushroom, Größe 6.5 Jxn8 cd5264Bare Traps Lace Damenschuhe Jozie Niedrig Top Lace Traps Up Running Sneaker, Mushroom, Größe 6.5 Jxn8 cd5264Bare Traps Lace Damenschuhe Jozie Niedrig Top Lace Traps Up Running Sneaker, Mushroom, Größe 6.5 Jxn8 cd5264Bare Traps Lace Damenschuhe Jozie Niedrig Top Lace Traps Up Running Sneaker, Mushroom, Größe 6.5 Jxn8 cd5264Bare Traps Lace Damenschuhe Jozie Niedrig Top Lace Traps Up Running Sneaker, Mushroom, Größe 6.5 Jxn8 cd5264Bare Traps Lace Damenschuhe Jozie Niedrig Top Lace Traps Up Running Sneaker, Mushroom, Größe 6.5 Jxn8 cd5264Bare Traps Lace Damenschuhe Jozie Niedrig Top Lace Traps Up Running Sneaker, Mushroom, Größe 6.5 Jxn8 cd5264Bare Traps Lace Damenschuhe Jozie Niedrig Top Lace Traps Up Running Sneaker, Mushroom, Größe 6.5 Jxn8 cd5264

Damens's schuhe BEVERLY HILLS POLO CLUB 11 EU 41 Turnschuhe multicolor suede AH997-E,SoftWalk Damenschuhe taft Leder Open Toe Casual Slingback SandalesSoftspots - Damenschuhe - Tatianna, Weiß, Größe 7.5Baskets Cuir Compensées GUESS LACEY NOIR SEQUINS NEUFS,Damen Clarks RiemchenSandale - Adriel Tevis,Beacon Damenschuhe Kitty Fringe Suede Closed Toe Ankle Fashion dark teal Größe 12.0Puma Wildleder Klassisch Lo Coast Damen Schnürer Rosa Turnschuhe 357514 01 M1,ASICS GEL-Resolution 6 - Blau - Damenschuhe,Not Rated Damenschuhe Swalini Closed Toe Ankle Fashion Stiefel, Tan, Größe 6.5,DKODE Clogs mit Absätze Leder zweifarbig verdoppelt t 39 seht guter Zustand,Nike Zoom Pegasus 31 Damens running schuhe 654486-102 US Größe 10.5,ARRAY Damenschuhe Flatter Tris Leder Round Toe Classic PumpsSKECHERS SYNERGY 2.0 HEAVY METAL SNEAKERS BIANCO ARGENTO 12933-WSLNike Wmns Juvenate Woven Premium 833825-600 Größe 4.5 UK,Matt Bernson Ketchum Gesteppt Schnürer Shearling Futter Stiefel Schwarz 6.5US,PLEASER Sexy Platform Ankle Strap Sandale FLAMINGO-809-2G Silver Glitter,Damenschuhe Vans Old Skool navy blau Gr 38 Leder/Textil,Josef Seibel Damen Slipper Ballerinas Fiona 45 Grün,Comfortiva Damenschuhe Renee Leder Closed Toe Ballet Flats,Xbzg 12 Damen Absatzschuhe Flamme Schuhe Designer inspiriert,Bogs Damenschuhe Sz 7 Dixon Floral Waterproof Rubber Rain Snow Boot Purple InsulatedNouveau Damenschuhe Clarks Everlay Dixey Sangles Noires Plat Confortable,Damen Rieker Freizeitschuhe Style - 43789,Calvin Klein Damenschuhe Nevah Leder Open Toe Ankle Strap Classic PumpsDANA BUCHMAN WOMEN WEDGE SANDALS Größe 9.5 NEW,Manitu Damen Sandale Sandaletten Sandalette schwarz, Leder, Klettverschluß NEU,Stiefel auf einer vinceza Ferse,PLEASER DAY & NIGHT Prestige-20 Series 5" Heel Sexy Exotic Platform Pump,Heine Stiefelette, Gr.36, cognac, Ziegen-Nappaleder, gebrushedReebok CL Classic Leder SP Damenschuhe Star Grau Trainers - UK Größe 3 - BNIB,

Artikelzustand: Neu mit Fehlern :
Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel mit kleinen, äußerlichen Fehlern, z. B. natürliche Farbvariationen, Abrieb, Schnittspuren, Kerben, lose Fasern, fehlende Knöpfe, falsche Größenangaben oder Originaletiketten, die nicht mehr am Artikel befestigt sind. Diese Fehler können bei der Herstellung oder dem Versand entstehen.  Artikel, bei dem Teile der Originalverpackung fehlen (wie z. B. Original­karton/‑tasche) oder neuer Artikel „2. Wahl“. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Base has minor wear / Please refer to item images for views of blemish.
Brand: Bare Traps Pattern: Solid
Width: Medium (B, M) US Shoe Size (Women's): 6.5
Material: Synthetic Style: Running, Cross Training
Color: Gray UPC: 825443681193