Anatomic & Co Größe 15 UK 49 EU 15 Braun Natal Chelsea Stiefel Style 24 4c8c68

Anatomic & Co Größe 15 UK 49 EU 15 Braun Natal Chelsea Stiefel Style 24 4c8c68

AB717 LOTTO LEGGENDA chaussures bleu textile daim homme Turnschuhe EU 40,EU 41,EUSuperga Unisex Adults' 4832 Piquetcotu Trainers Weiß (Weiß/Amazon) 6.5 UK,Niedrig Sneakers Man D.a.t.e. ACE-52I Fall/WinterCY2 DA HerrenCHUHE 38 SNEAKERS HOCH CYCLE SCHWARZ PREISLISTE,Skechers Sport Damenschuhe Microburst on the Edge Fashion Sneaker- Select SZ/Farbe.,Calvin Klein Chocolate Braun Espresso Suede Stiefel 6M Knee High New Full Zip,Asics Onitsuka Tiger Mexico 66 Schuhe Retro Sneaker caravan oatmeal 1183A201-200,Giorgio Brutini 24992 Uomo- Choose SZ/Farbe.Mokassin Herren Imac 102140 Frühjahr/Sommer,Oliver Work Stiefel, 45637, Fully Non-Metallic Toe Cap Safety PROSPECTING FRIENDLY,Adidas Olympic Sports Disciplines Oly, Gr. 48, neuAdidas Equipment Running Support Sneaker Sport Laufschuhe Freizeit Schuhe EQT,Kork-Ease Ava Natural Vachetta Leder Platform Wedge Sandales Damenschuhe Größe 11Adidas EQT SUPPORT ULTRA PK - BB1243 - US 11,5 EUR 46 - WEIß - TOP PREIS,Hunter Chelsea Gloss Braun Rubber Wellington Ankle Rain Stiefel. Sz 7Nike Tennis Klassisch Ultra Lthr Herren Turnschuhe 749644 100 Turnschuhe,Nike Air Jordan Fly 89 Grau Basketball 940267 005 Uomo Sneaker alle Größen NeuNew Florsheim Imperial Como 14 AA schwarz (503),Saucony Herren Trugbild 4 Laufen Schuh Auswahl Sz / Farbe,Adidas CQ0784 Uomo Alphabounce 1 ParleyRunning Schuhe- Choose SZ/Farbe.,FIRETRAP SHORT SNUG LADIES Stiefel BRAND NEW SIZE UK 3 (DX15),BYQDY Sandales Lady Casual Flat With Narrow Band Schuhes Hemp Rope,Jack Purcell Core Leder Niedrig Top - Weiß,Diba London Eli Damenschuhe Lace Up Stiefel Braun Größe 7.5MShellys London Erin Petwer Metallic Lace Up Wedge Platform Combat Millitary Boot,Buckler Buckshot BSH002 Leder Lace Safety Stiefel Work Stiefel,SCARPA schuhe SPARCO - MODELLO TIME 77 NERO - VERDE - PELLE - 001205 - TAGLIA 45ZARA Blau LEATHER Crossover Sandale Größe UK2 Eu 35 Brand New,Nike SB Dunk Niedrig Flyknit Navy Platinum 917746-400 Größe 10 UK,Unisex Converse Chuck Taylor Hi Top Casual Schuhes Navy M9622 NVY,

Artikelzustand: Neu mit Fehlern :
Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel mit kleinen, äußerlichen Fehlern, z. B. natürliche Farbvariationen, Abrieb, Schnittspuren, Kerben, lose Fasern, fehlende Knöpfe, falsche Größenangaben oder Originaletiketten, die nicht mehr am Artikel befestigt sind. Diese Fehler können bei der Herstellung oder dem Versand entstehen.  Artikel, bei dem Teile der Originalverpackung fehlen (wie z. B. Original­karton/‑tasche) oder neuer Artikel „2. Wahl“. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: Both shoes have a few tiny marks on them, think it is part of the “worn look” shown in photos. In my opinion they don’t detract from the overall look of the boots.
Shoe Size: UK 15 Lining: 100% Leather
Brand: Anatomic & Co Sole: Rubber
Style: Chelsea, Ankle Boots Features: Anatomic Gel Technology
EU Shoe Size: 49 Product ID: 24