SAN MARINA Caramel Sandales à Talons Cuir Marron Caramel MARINA T 39 TTBE 9f7a9b

Adidas SUPERSTAR 80s DLX TF s74935 coreschwarz/vintahwht/offwhiite Größe 6.5,New Converse All Star CT Modern Hi UK Größe 8 Trainers Grau Weiß Leder,Adidas Originals Schlauch Instinkt Niedrig Schnur Ober Herren Turnschuhe Schwarz,Converse x Deus Ex Machina Jack Purcell Johnny OX 141149c Suede Sneakers 10.5 USNike Lunarstelos Herren Laufschuhe 844591 011 TurnschuheSteve Madden Uomo P-Jack Lace Up Cap Toe Boot Schuhes, Dark Tan, US 8.5Men’s MBT walking running athletic schuhe Größe 12.5 Gore-Tex Grau orange Weiß,PUMA 35129382 Uomo Whirlwind Classic Fashion Sneaker- Choose SZ/Farbe.J Crew Stiefel Shearling Größe 8M Style 81258 Chocolate Adirondack Damenschuhe Braun,Converse - Chuck Taylor All Star `70 Ox (US 7.5 EU 41) Schwarz,Mezzo Stivaletto Uomo Nyon 6083 Autunno/Inverno,Damen Down To Earth Cowboy Stiefel Label F5r0944 N,Sneaky Steve Ice Uomo Beige Suede Schuhes - 45 EU,New Balance Men 878 90s Running Weiß schwarz turquoise navy ML878AAA,BEBE Sport Calisto Damens’s High Top Gold Sneakers - Größe 8.5,Puma Roma Ano High Risk ROT Uomo Sneaker Größe 11 NIBRockport Uomo Premium Class Chukka Leder Round Toe Ankle Fashion Stiefel,Jordan Fly 89 Men’s Schuhes Trainers Uk 14 Eur 48,LE COQ SPORTIF TURNSCHUHE MANN FRAU GRANDVILLE ORIGINAL SCHWARZ 1511131,NEW BALANCE ML373OLV (44) Męskie Sneakersy,Brand New PUMA Roma Suede Peacoat-Weiß Trainers UK Größe 10.5,Reebok ZPump Fusion 2.5 Schuhes - Uomo,NIKE JORDAN ECLIPSE LEA BASKETBALL TRAINERS - GREY - 724368-004 - UK7 EUR41 US8, Uomo ADIDAS STAN SMITH OG PK Weiß Casual Trainers S75148New Damenschuhe Ilse Jacobsen Braun Tan Misha Nubuck Sandales Flats Elasticated SlipPuma Rebel Mid Speckle - Grau - DamenschuheNIKE EBERNON MID 001 (40,5) Męskie Sneakersy,Adidas Originals Samba Super Schuhe Herren Schnürbare Turnschuhe Schwarz 019099,Alba Jennifer Distressed Blau Denim Leopard Mid Calf Lace Up High Heel Work Boot,Magnum Uomo Response III 6.0 Slip Resistant Work Boot- Select SZ/Farbe.,

Artikelzustand: Gebraucht :
Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet
Verkäufernotizen: En très très bon état
Motif: Lanières Couleur dominante: caramel
Style: sandales Pays de fabrication: Brésil
Pointure: 39 Matière: Cuir
Marque: San Marina Numéro de pièce fabricant: NOLEA CAMEL
Hauteur du talon: Plus de 7 cm SAN MARINA: Sandales cuir marron caramel T 39
EAN: Non applicable

Haglöfs Damenschuh Sneaker Roc Lite aubergine/habanero versch. Gr. NEUElegant Pointed Toe High Heels Wedding Lady Woman Schuhes Damens Pumps Plus Größe,Clarks Mint Treat Gore Tex GTX Long Leder Stiefel Größe 5, 5.5Cole Haan "Minka" Air Wedge Sandale Beige Creme Snake Leopard Print,sz. 6.5 B,O'Neill Damenschuhe Kindra Platform Wedge Sandales 10 Medium Rust Braun Paisleys NEW,Crocs Crocband Clog Weiß Comfort Durable Practical Clogs Sandales Sz Größe,Bally "Belle" Braun Patent Croc print Pumps w/ 1.5" wedge heel,, sz. 10.5 M,Earth Lace-Up Sandales Kristen Dark Olive 10M NEW A304187,Bottes Pointues Cuir Marron Noisette Doublées Cuir T 37 TBE,Damen Pumps Caprice Blockabsatz Halbschuhe Elegant Komfortabel Gr. 36-42 NEU,Guess By Marciano Mavis Veloursleder Stiefel Größe 7.0 Laden Display,Dolce Vita Haya Flat Sandale,NEW SPERRY RIPPLE RUSH ATHLETIC Schuhe SNEAKERS Damenschuhe 8.5 STS94950 FREE SHIPNEW SAUCONY Gray Silver Mesh / Leder Blau Pink Cross Training Sneakers Schuhes 7,Crocs Crocband Clog Weiß Comfort Durable Practical Clogs Sandales UK Größe,ZARA NEW SPLIT SUEDE SLIDES WITH BOW PINK FLAT SLIP ON SMART CASUAL SIZE UK 2-9,Reef Rover Catch Pop Damenschuhe Footwear Sandales - Bright Coral All Größes,Rieker 537A512 Damenschuhe Blau Schuhe,MARGARITAVILLE Seafoam Gray Lace Up Niedrig Top Damens’s Sneakers Größe 7.5,Divaz Vado ladies tan or navy Faux Suede Side Zip Fashion ankle Stiefel 3/36-7/41STEFANO GERCA Mi Bottes Vintage Tout Cuir Rouge Foncé Bouts Carrés T 37 TBE,Fitflops UK Größe 4 Eu 37 Petra - Pale Lila Textil Sandalen - Neu mit Etikett,GUESS GERRIE BUCKLED BOOTIES SIZE 7.0 BROWN,IGI e CO 1173766 Bronzo Calzature Comode Sandale Bassi Damenschuhe,Genuine Hobbs London Vero Cuoio Strappy Point Heels schuhe UK 5.5 EU 38.5 retiROT,Ruby rocks new boxed boot heel Größe 9 42 Leopard Print,Laura Vita Vannes Damenschuhe ROT Pelle Sandale,Converse Chuck Taylor All Star Ii Niedrig Trainers Blau,Saks Fifth Avenue Ande Leder Mule,GAP Damenschuhe VELVET BLOCK HEEL STRAP SANDAL SIZE 8 BNIB,